Demon Slayer - Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde von S17
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GK & TS....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DaBunny

DaBunny


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.04.13

GK & TS.... Empty
BeitragThema: GK & TS....   GK & TS.... I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 7:08 am

Moin zusammen,

ich habe zwei Themen auf dem Herzen und wollte die mal gerade los werden.
Zum einem Gildenkrieg am 15.04.2013: Ich war gestern verwundert, wie wenig „kleine“ gestern beim GK da waren. Wenn man den Chat in den letzten Zwei Wochen gelesen hat, wenn GK war und wer sich alles benachteiligt fühlte, hatte man das Gefühl das es mindestens 1/3 der Gilde wären, allerdings hatten wir bzw. Milky dann doch ein Problem den GK voll zu bekommen und wir waren letztendlich nur 47 Leute im GK. Ich hoffe es lag gestern am guten Wetter und das sich das ändern wird Very Happy Nehmt die Chance wahr dabei zu sein und daran zu wachsen!

Es war gestern beim GK ein wenig unkoordiniert bzg. wer soll was machen, weil keine Taktik vorgegeben wurden ist. In der GK Info im Forum stand, wir sollten uns selber eine Überlegen und uns wird keine vorgegeben. Mmh, hat nicht ganz geklappt J Vielleicht macht es hier Sinn, wie auch bei den „Großen“ das es feste Leute sind, die sich vorher Gedanken machen. Hätte da jemand Interesse dran?? Ich könnte mich für Montags gerne zur Verfügung stellen, würde aber gerne jemand bitten da mit zu helfen. Am Mittwoch bin ich generell nicht dabei.
Aber vielleicht sagt die Mehrheit auch, wir brauchen das nicht und einfach drauf los Very Happy Vielleicht könntet ihr einfach ein kurzes Feedback geben.
Vielleicht mache ich mir aber auch nur zu viele Gedanken, dann sagt es ruhig Razz

Nächstes Thema wäre unser Teamspeak.
Wir haben inzwischen einen tollen neuen Teamspeak, wo wir auch verschiedene Räume nutzen können *wunderbar* und ich wollte euch ans Herz legen, hier einmal rein zu schauen. Gerade gestern beim GK wäre es toll gewesen, wenn ein paar mehr im TS gewesen wären, um sich ein bisschen abzustimmen. Keiner verlangt von euch das ihr da redet, falls ihr zu schüchtern seid, manchmal hilft es einfach nur den Anweisungen zu zuhören.
Als ich das Spiel begann fand ich den TS total überflüssig, aber bei meinen ersten GK habe ich mich einfach mal rein getraut und es war viel einfacher. Da ich von Natur aus eher schüchtern bin ;-) habe ich auch erst einmal nicht wirklich was gesagt, aber so nach und nach kam es dann und nun möchte ich es nicht mehr missen. Ich habe dadurch meine Stammgruppe für die Ini’s gefunden und man kann auch schneller und einfacher nach Hilfe fragen. Desweiteren bekommt man immer wertvolle Tipps zum Spiel, die man so nicht bekommt bzw. nur Mühsam.
Deshalb hier einmal ein persönliches Dankeschön an alle die da immer so hilfsbereit sind und an den Rest….ihr verpasst etwas Very Happy

:073: Grüße
Bunny
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
 
GK & TS....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Slayer - Infinity :: Archiv :: Papierkorb - Archiv-
Gehe zu: