Demon Slayer - Infinity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde von S17
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicht OK.....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darius3179




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.04.13

Nicht OK..... Empty
BeitragThema: Nicht OK.....   Nicht OK..... I_icon_minitimeDo Apr 11, 2013 9:49 pm

Wie fange ich das am besten an....
Ich habe jetzt schon mehrfach im Chat gelesen das einige erwarten das nur die stärksten heute gegen die Gilde kämpfen. Die "kleineren" glauben das sie keine Chance bekommen und einige große meinen "Sonst haben wir keine Chance"
Das stimmt vielleicht sogar aber ich sage...Na und?....Bei Infinity galt bisherr der Grundsatz Alleine stark zusammen unschlagbar....ich bin der Meinung da gehören alle zu.
Es wird ja auch noch häufiger passieren das wir gegen "die Gilde" am Freitag um den ersten Platzt kämpfen und ich finde es falsch wenn immer die gleichen (nur weil größer) die Wochenbelohnung bekommen,meiner Meinung nach sollte da eine Rotation stattfinden.
So das alle mal die Wochenbelohnung bekommen auch wenn wir dadurch verlieren glaube ich das es uns als Gemeinschaft stärkt.

Dann gibt es da noch ne andere Sache die für mich ein No go ist...einige tragen sich immer bei den Gks ein nach dem Motto...ICh steh dann ja schon mal auf der Liste...kommen dann aber nicht.
ICh bin der Meinung das die Spieler die sich nicht bis 2 Std vor gk abmelden (obwohl angemeldet) für einen gk oder sogar eine Woche gk gesperrt sein sollten.
Mfg Darius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht OK..... Empty
BeitragThema: Re: Nicht OK.....   Nicht OK..... I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 1:48 am

Also wegen der Wochenbelohung mache ich das wie folgt: Jeder wer noch keine truhe hatte der bekommt eine, wer eine hatte muss nun mal warten bis jeder eine hatte, da könnt ihr mir nicht ankommen mit "immer die selben bekommen eine truhe"...-.- . und zum Thema Gildenkrieg Anmeldung, ich hab ausführlich dort aufgeschrieben wer "100%ig" erscheint und auch nur wer "100%ig" erscheint trägt sich dort ein. Kann sein dass, das jemand nicht liest und sich trotzdem einträgt. Auf dieses Thema werde ich nachher näher drauf eingehen. Und heute spielen mal die Großen im GK die kleinen können ja am Montag und Mittwoch dabei sein, ich habe ja auch jetzt ein mindest level für den Gildenbeitritt gesetzt weil es können nun mal nur 50 in den GK, alle wollen mal in den GK nicht nur die kleinen, ich weiß die Größeren sind öfter im GK aber das heißt jetzt nicht dass, die Kleinen nicht mit dürfen, es gibt halt tage wo der GK viel zu schwer ist und wir stärkere leute brauchen, an tagen wie Montag und Mittwoch können meinet wegen die ersten 50 auf der GK Anmeldung rein, seid pls jetzt nicht beleidigt aber es ist so . MfG Trynex
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Hagakure




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.04.13

Nicht OK..... Empty
BeitragThema: Re: Nicht OK.....   Nicht OK..... I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:01 am

Falscher Ansatz Trynex - die "Kleinen" dürfen Montag und Mittwoch kämpfen und die "Großen" dürfen Freitag ran und bekommen die Belohnung, die den "Kleinen" fehlt, damit sie auch groß werden - das ist was Darius gemeint hat und die Ansicht teile ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht OK..... Empty
BeitragThema: Re: Nicht OK.....   Nicht OK..... I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 11:30 pm

die Belohnung bekommt jeder, selbst wenn sie im GK untätig waren, und Truhen kriegt auch jeder mal selbst wenn nicht alle auf ein mal weil pro woche wir nur 9 bekommen
Nach oben Nach unten
SirLupus

SirLupus


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 36
Ort : Lüneburger Heide

Nicht OK..... Empty
BeitragThema: Re: Nicht OK.....   Nicht OK..... I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 12:01 am

huhu,
also BöserEngel und ich hatten gestern die gleiche Belohnung bekommen...ich war nur am Montag dabei...sie war an allen 3 GK´s dabei. Also ist es ja völlig egal ob man am Montag oder am Freitag teilnimmt...wichtig ist doch nur, das bei 150 möglichen Teilnehmern auch wirklich jeder mindestens einmal in der Woche teilnimmt. Und wenn wir diese Möglichkeit haben, wieso dann die Teilnahme nicht nach Leveln sortieren?
Für jemanden mit zb Level 40 wäre ein GK gegen DieGilde sinnfrei, diese sind zu stark und es macht gewiss kein Spaß wenn man ständig stirbt, da diese sehr starke Kämpfer haben.
Da wäre ein GK gegen zb ShinraCop, Wartune usw sinnvoller...da könnten auch die "kleineren" Spieler in unserer Gilde erfolgreiche Kämpfe bestreiten. Die Auswahl der Spieler sollte dann nur fair sein, es sollte nicht so sein das die stärksten immer dabei sind und auch nicht das immer die ersten Anmelder in Forum dabei sind. Die Einteilung wäre zwar mit ein bissl Arbeit verbunden, aber es wäre für die Spieler gerechter. Bei der Einteilung sollte aber berücksichtigt werden wie die Spieler Zeit haben...wenn ein Level 40er montags keine Zeit hat, sollte er nicht generell aus dem Gildenkrieg ausgeschlossen werden, sondern mittwochs oder freitags die Chance bekommen...das Gleiche gilt natürlich für die +55er am Freitag.
Dazu sollte man die Anmeldung schon eine Woche im Vorraus freigeben damit entsprechend geplant werden kann. Denke es gibt viele Möglichkeiten das der Gildenkrieg gerecht für alle Spieler wird, die Gilde aber die besten Möglichkeiten hat den ersten Platz zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Nicht OK..... Empty
BeitragThema: Re: Nicht OK.....   Nicht OK..... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht OK.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Slayer - Infinity :: Archiv :: Papierkorb - Archiv-
Gehe zu: